Nach mehr als zehn Jahren Berufserfahrung als feste Mitarbeiterin in renommierten Werbeagenturen und auf Kundenseite, arbeite ich seit Oktober 2012 als freier Art Director und Designer für Agenturen und Unternehmen.

Während meiner Arbeit in Werbeagenturen lernte ich, mich schnell und flexibel auch auf komplexe Inhalte und verschiedene Zielgruppen einzustellen. Ich arbeitete für Kunden wie z.B. DaimlerChrysler, Autoscout24, Speedo, Kärcher, Somfy, Buderus, LVM und Mercedes-Benz.


Mein Lebenslauf

seit 2012 Freelancerin für Unternehmen und Werbeagenturen
2008 – 2012 Art Director bei Werbeagentur Krall.Partner in Düsseldorf
2006 – 2008 Grafik-Designerin bei Drees & Sommer in Stuttgart
2005 – 2006 Art Director bei Werbeagentur Panama in Stuttgart
2003 – 2005 Art Director bei wob Markenkommunikation in Viernheim
2002 – 2003 Junior Art Director bei wob Markenkommunikation in Viernheim
2000 Praktikum bei Ogilvy & Mather in Frankfurt
1996 - 2001 Studium Kommunikations-Design an der Rhein-Sieg-Kunst-Akademie in Hennef, Diplomarbeit: Konzeption und Gestaltung eines Magazins für Alltagskultur


Meine Interessen sind Fotografie, Reisen, Natur, Architektur und Möbeldesign.
Ich lebe mit Mann und Kindern im schönen Rösrath bei Köln.


Susanne Huber